Bei uns ist alles anders

Eine ganz neue Idee - der Bio-Laden im Internet

 

Folker und Achim. haben 2018 ihre Jobs an den Nagel gehängt und zusammen La Scarabella gegründet. Weil die beiden etwas sinnvolles und vollkommen Neues machen wollten. Beide wollen die Welt verändern und sie ein Stück besser machen.

 

Massentierhaltung, Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur, das sind die Probleme der industrialisierten Landwirtschaft.

 

Mit dem Kauf von

hochwertigen, fair produzierten Bio-Produkten

kann jeder einen Beitrag leisten, damit die Welt täglich ein Stückchen besser wird. 

 

 

Der Anteil der Bio-Produkte am Lebensmittelmarkt ist noch sehr gering und Onlineshops für Bio-Produkte gibt "eigentlich" noch nicht!

 

Das waren die Dinge, die Folker und Achim durch den Kopf gingen, als sich die beiden mit der Gründung von La Scarabella beschäftigt haben.

Doch das wird sich mit La Scarabella jetzt ändern!