Nachrichten aus aller Welt

Hier ist zu lesen, was die Welt bewegt


Einfach nur total hübsch, oder doch nur doof?

Kinder belasten die Umwelt, deshalb sollte Frau auf Kinder besser vollkommen verzichten. Da ein Kind pro Jahr 50 Tonnen CO2 produziert, wäre es im Sinne der Selbstbestimmung der Frau nach der ehemaligen SPD-Politikerin Verena Brunschweiger (38) das beste, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen. Die Lehrerin ist sich sicher, dass nur so die Welt noch gerettet werden kann. Würden sich alle Menschen daran halten, dann wäre das in der Tat eine Lösung. 

Jetzt wissen wir endlich, warum dumm auch dämlich heißt!

In spätestens 200 Jahren wäre die Menschheit ausgestorben und die Welt gerettet!


Jetzt will er die Indianer wieder zurück nach Indien abschieben

Geht der Donald Duck jetzt zu weit? Er will die Indianer endgültig aus Entenhausen verbannen. Diese unberechenbaren Wilden sind lauf zahlreichen Doku-Serien immer wieder mit Pfeil und Bogen auf friedlich erobernde Weiße aus dem Westen los gegangen. Teilweise wurden die Weißen sogar ihrer Haarpracht beraubt. DT trägt als Beweis einen 500 Jahre alten Fiffi auf dem Kopf. Die Überlebenden wurden dann zum Rauchen einer Kräutermischung verdonnert. Was das Vergraben von prähistorischen Beilen soll, konnte auch noch nicht geklärt werden.


 

Prince (überraschend) im Alter von 59 Jahren gestorben.

 

Die Musikwelt trauert um einen

einzigartigen Künstler, 

der seiner Zeit stets weit voraus war.

 

Purple Rain, Kiss, Sexy Motherfucker und viele weitere Lieder bleiben unvergessen

Bei Studio-Aufnahmen hat dieser Ausnahme-Musiker stets alle Instrumente selbst eingespielt.

When Doves cry - heute weinen wir um dich!

Eine Überdosis Opiate

.... könnte die Todesursache gewesen sein.

 

Nun wirst du sicherlich mit Michael singen,

und dem Himmel Freude bringen.

 

.... es war stets die Frage, wer von euch beiden der Bessere war,

jetzt hat euch das gleiche Schicksal ereilt,

 

.... und euch uns beide viel zu früh entrissen,

Prince, wir dich noch lange vermissen!

 

 


 

Heute ist es so weit:

 

Helmut Kohl empfängt Viktor Orban

oder steckt da schon wieder die Maike dahinter?

Die eigenen Kinder durften ihn noch nicht einmal sehen,

als er 6 Monate lang auf der Intensivstation war.

 

Und jetzt möchte ein alter kranker Mann die Geschicke der Welt noch einmal lenken? Lasst ihn doch in Würde gehen!


Meine Freundin Angela

 

Sie gibt uns einfach immer wieder ganz viel Stoff, um über sie die beste Satire der Welt zu schreiben. Ihr Markenzeichen ist die Raute und der unvorteilhaft sitzende quietschbunte Blazer und, dass sie einfach keinen Plan hat. Aber, sehen Sie selbst.


 

Mein türkisch Freund

 

Musst du vorsichtig sein,

wenn du Leberwurst beleidigst,

kannst du Knast gehen,

bitte Maul halten,

dann ist besser ....

 

oder lieber doch nicht?

Satire gefährlich!

Ich freue mich jetzt schon auf die 103