Wer ist eigentlich diese ominöse Mehrheit der Deutschen?

Laut einer repräsentativen Umfrage steht die Mehrheit der Deutschen hinter Löw ?!?

 

1.) Frage: Wer ist diese ominöse Mehrheit?

2.) Frage: Wer wurde gefragt.

3.) Frage: Wie kompetent waren diese Befragten?

4.) Wurde auch im Kindergarten befragt, denn Kindermund tut Wahrheit kund.

 

zu 1.) Traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wir sind also selbst auf die Straße gegangen und haben 10.342 Bürger, Bürgerinnen, Genders/Tunten/Neutros und Außerirdische befragt. Mit erstaunlichem Ergebnis. Hier im Detail aufgelistet. 

Zuerst fragten wir die Homos. Die lehnen Jogi in der Zwischenzeit total ab. Originalton: "Alllsoooo, wenn der Jogi sich jetzt endlich einmal bekennen würde, dann müsste er sich morgens nicht immer klammheimlich aus meinem Bettchen rausschleichen. Ich bin voll sauer. Jogi, bekenne dich zu unserer Liebe!" (Ups, da haben wir wohl eben in ein Wespennest rein gestochen.) Aber auch bei dem Rest der Schwulen kommt Jogi überhaupt nicht mehr gut weg. Die Schwulen lehnen Jogi zu 98% ab. Er soll nach Hause gehen.

Dann fragten wir die Lesben, und die hatte eine sehr eindeutige und geschlossene Meinung. Der ist ein Mann, obwohl er nicht seinen Mann steht und wir wollen endlich eine Bundestrainerin! Ablehnung zu 100% !!!

Die Außerirdischen kannten ihn leider alle nicht, wollten ihn auch nicht kennen lernen und fragten nur, wo es zu der Ente namens Trump geht?

 

Nun zu den Bürgerinnen. Wir fanden nur noch 2 Frauen, die immer noch in den Jogi verliebt sind. Der Rest der Frauen steht auf erfolgreiche Männer. Und das ist der Jogi leider nicht mehr. Ergebnis: 98% Ablehnung.

 

Und nun zu den 5.171 Ersatz-Bundestrainern. Keiner der Befragten konnte auch nur ansatzweise die Leistung bei der WM gut heißen und sind alle dafür, dass er gehen darf. Der Kapitän des Schiffes gibt die Richtung vor, nicht die Mannschaft. Nicht die Mannschaft hat die Costa Concordia auf das Riff gesteuert, es war der Kapitän. Und Jogis Schiff ist schon lange im tiefsten Meer versunken. Ablehnung also bei 100% !!!

 

Nun haben wir die Deutsch-Italiener befragt: Die kleinen Kerlchen haben sich zu Tode gelacht und sind zu 100% dafür, dass der Jogi bleibt. Das Lachen klingt noch immer in meinen Ohren.

Nun die Deutsch-Türken: Nach dem 5. Çay haben die Jungs endlich zugegeben, dass sie es den Kartoffeln gegönnt haben, dass die raus geflogen sind. Und das darf gerne noch eine Weile so weiter gehen. Zustimmung liegt bei 100%.

Nun haben wir die neuen Deutschen gefragt. Zustimmung zu 100%. Was bekommen wir jetzt dafür?

Damit hätten wir auch Frage 2 beantwortet !!!

Zu Frage 3.): Natürlich sehr kompetent. Denkt nur an die 5.171 Bundestrainer !!!

4.) Im Kindergarten ist er leider komplett durchgefallen, der ist nicht nett zu Müller, der schmeißt den Manuel demnächst raus, der mag die Bayern nicht mehr. Was wollen wir mit dem Opi noch?


Leider kam durch die Satten Tiere Oliver alias OliKahn & Co die Wahrheit mal wieder ans Licht.