Merkels Kasperle-Theater

oder: Drama in 8 Akten

Was war das denn? Die Kanzlerin reist mal kurz ins neu eröffnete türkische "Disney-"Land, es werden überall überlebensgroße Plakate angebracht, ein gestelltes Handshake, der Despot ist noch nicht einmal gekommen, und nach 1 Stunde ist der Spuk auch schon wieder vorbei. Soll da etwa ein Werbespot für den nächsten Merkel-Wahlkampf gedreht werden? Soll die Angela den Friedens-Nobel-Preis bekommen? Soll ein neuer Reisekatalog für Flüchtlinge erstellt werden? Neues Resort mit Pool-Anbindung und Besuch von C-Prominenten? Und morgen kommt dann der Obama?

Gestellte Bilder für´s Familienalbum

Ach wie schön dass keiner weiß, dass ich Pech-Merkel doch heiß! Klar, das tut der armen Seele gut. Und gibt dir auch neuen Mut! Denn morgen kommt ja der Obama, das heißt: Schon wieder so ein Drama. Der TIPP geht durch, das ist doch klar, den finden alle wunderbar. Nur Bauern fürchten um die Existenz, was interessiert das die Prominenz? Wie bei einem kalten Furz, kommt das Leben mal zu kurz. Demonstranten in Türkei hat´s nicht gegeben: Ach, ist das ein schönes Leben. Überall nur lautes Lachen, dann können wir ja so weiter machen .....

Merkels Pläne sind leider gescheitert

Frau Merkel wollte nach gut unterrichteten Kreisen die CDU in SFP umbenennen. Die Genossen wollten jedoch lieber christlich bleiben und konnten sich nicht anfreunden mit:

 

Solidarische Flüchtlings Partei

 

Irgendwie erinnerte mich das Plakat mit der Merkel an etwas. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Echt eine absolut tolle Propaganda. Wie einst im Land der aufgehenden Sonne mit vorbildhafter Demokratie!


Angela, die geile Nacktschnecke - so hast du sie noch nie gesehen!

Wenn eine keine Eier hat, ist sie dann ein Schlappschwanz?

Zum Gedicht in voller Länge

Professor Sauer ist auch gut im Kassieren!

Aber warum trägt sie seinen Namen nicht?

Die geheime Stasi-Akte Merkel

Was interessiert mich eigentlich meine Meinung von gestern?