So ist das Wetter heute in Tübingen°!

Der OliKahn macht ja das Wetter in Tübingen.

Falls ihr also für ein Event schönes Wetter mit Sonnenschein buchen wollt,

dann müsst ihr lediglich Stocherkahn mit dem Oli fahren. Dann

bekommt ihr schönes Wetter.

Oli singt nämlich für Sonne, während seine Vorfahren, die Navajo (eigentlich nennen wir uns selbst Diné*)  für Regen getanzt haben.

Und darum kann Oli auch seine einzigartige Schön-Wetter-Garantie anbieten. Somit ist der MagicMan OliKahn also wohl der einzige echte noch lebende schwäbische Indianer. 

*) Diné bedeutet  Menschenvolk. Navajo oder auch Navaho heißt übersetzt Ackerbauer, was "eigentlich" ein Schimpfwort wäre.


So war das Wetter mal

Das Wetter in Tübingen am Montag, 10.4.2017

 

 

Nachdem wir mal wieder wunderschönstes Wetter über das gesamte Wochenende hatten, 

bleibt es auch am heutigen Montag

genau so schön und trocken.

Die Sonne bringt dem Tag in Tübingen

bis zu 22°C und viele schöne Sonnenstunden.

Glücklich sei, wer jetzt auch Osterferien hat und das schöne Wetter genießen darf.

Das Wetter in Tübingen am Freitag, 14.10.2016

 

Klar, dass an meinem Geburtstag (wie jedes Jahr) die Sonne scheint. Die Temperaturen sind auch sehr angenehm und in Tübingen ist es den ganzen Tag über trocken!

Wenn nicht jetzt? Wann dann?

Besuch doch Tübingen und fahr Stocherkahn!

Jetzt musst du nur noch auf dem richtigen Kahn sitzen,

und nur der Stocherer kommt ins Schwitzen.

Der Oli wird zum Höhepunkt es bringen,

 

denn der kann wirklich ganz toll singen. 


Das Wetter in Tübingen am Fr., 27.5.2016

Am heutigen Freitag nach dem Stocherkahnrennen wieder viel Sonne und in Tübingen schönes Wetter bei nur wenig Wolken. Es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen im Verlaufe des Tages auf bis zu 25°C.

Mitten drin statt "nur dabei" auf dem Zuschauer-Stocherkahn vom OliKahn beim Stocherkahnrennen 2016
Mitten drin statt "nur dabei" auf dem Zuschauer-Stocherkahn vom OliKahn beim Stocherkahnrennen 2016


Buchungen für Stocherkahnfahrten beim OliKahn:

01575 - 17 33 486

Zu den Sammelfahrten könnt ihr gerne auch alleine (und ganz spontan) kommen,

wollt ihr einen kompletten Stocherkahn mieten, bin ich

auch die richtige Adresse!