Wie Angela zum Merkel kam

Hat sich denn noch niemand gefragt, warum die Merkel Merkel heißt?

Geboren als Angela Dorothea Kasner 1954 in Hamburg übersiedelte der Vater wenige Wochen nach der Geburt seiner Tochter in die DDR, wo er als Pfarrer tätig war. Zum Vater hatte Angie stets ein sehr schlechtes Verhältnis.

1977 heiratete sie Ulrich Merkel, weil man das halt damals so tat. Heiraten war üblich, wenn man eine Wohnung in der DDR wollte und auch am gleichen Ort studieren mochte. 1981 ging die Ehe schon wieder in die Brüche, nach 7-jähriger Partnerschaft. Wenn der Mann aber so furchtbar war, warum behielt sie dann seinen Namen? Und hat seit 15 Jahren kein Wort mehr mit ihm gewechselt?

Wenn du sauer bist

... kannst du natürlich keine Karriere machen. Und obwohl keine Kinder aus dieser glanzlosen Ehe hervorgingen, behielt Angela trotzdem seinen Namen. Ein Professor steht ihr aber auch sehr viel besser zu Gesichte. Verwunderlich nur, dass ihr Mann ihr nicht die einfachsten chemisch-physikalischen Gesetzmäßigkeiten von Kohlendioxid erklären kann? Noch nie ins Periodensystem geschaut. 

Und für alle, die das nicht wissen sollten, wir reden hier nicht über den Kalender, wo sie sich die Monatsblutungen aufschreibt. Doch all zu gerne hat er sich die 50.000 € eingesteckt.

Wenn dann die Hüllen fallen, kommt das Blut ins Wallen!
Wenn dann die Hüllen fallen, kommt das Blut ins Wallen!

 

Und so sexy kann Angie sein. Den "Jüngling" an ihrer Seite kann ich jetzt leider nicht auf Anhieb erkennen. 

 

Ich möchte einmal nur mit Angela,

die Entscheidung diskutiern ....

Kennt denn keiner einen fähigen Friseur?

Spenden können Sie natürlich jederzeit an PayPal: olicoin@cleverlys.de bezahlen,

damit wir für Angie nicht nur den besten Friseur dieser

Welt bezahlen können, nein, wir machen aus ihr sogar wieder eine richtig

scharfe Braut. Bitte als Verwendungszweck: fruseurfuerangela vermerke(l)n

Die Diskussion sei hiermit eröffnet

Wo finden wir den besten Fiseur für Angie?

Kommentare: 1
  • #1

    Bernd Berlin (Montag, 18 April 2016 19:13)

    Eigentlich bin ich nur für Intimfrisuren zuständig. Aber hier kann selbst ich nix falsch machen. Sie soll in ihrer Mittagspause einfach kurz mal vorbeischneien, dann werden alle Frisuren scharf geschnitten.

    Bernd aus Berlin
    - Der mit der heißen Schere tanzt -


Weitere Themen zu meinem Lieblings-Objekt Angie

Angela, die geile Nacktschnecke - so hast du sie noch nie gesehen!

Wenn eine keine Eier hat, ist sie dann ein Schlappschwanz?

Zum Gedicht in voller Länge

Professor Sauer ist auch gut im Kassieren!

Aber warum trägt sie seinen Namen nicht?

Die geheime Stasi-Akte Merkel

Was interessiert mich eigentlich meine Meinung von gestern?